Feuer auf Holz

P1140372

Feuer auf Holz kann auch schön sein, und riecht nur während des Entstehungsprozesses verkokelt 🙂

Abgebildet ist eine riesige Galapagosschildkröte, die ich – wie der Name schon verrät – auf einer der Galapagosinseln fotografiert habe. Sie haben dort keine natürlichen Feinde und wandern gemütlich über die Insel.

Ich habe mit einem Lötkolben auf ein Holz-Schneidebrett die Schildkröte samt Umgebung gezaubert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 🙂

Gerne fertige ich auch aus deinem Urlaubsfoto oder Ähnlichem ein einzigartiges Geschenk. Das Holzschneidebrett kann nämlich trotzdem zum schneiden verwendet werden, haha was für ein Clou!. Es ist also ein dekorativer Gebrauchsgegenstand. Hurra!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s