Südamerika Impressionen

9 Monate habe ich es 2014 in Südamerika ausgehalten. Die meiste Zeit war es wunderschön, faszinierend und überraschend (die Natur!!!), manchmal aber auch ernüchternd und traurig (die Städte…). Fazit: Ich kann jedem nur raten, so schnell wie möglich Südamerika zu besuchen (Boliviens Hochland, Ecuador allgemein, Perus Norden, Argentiniens Norden/Süden, Chiles Nationalparks, Uruguays Süden) bevor das letzte bisschen „alte heile Welt“-Charme auch dort verflogen ist. Und für jeden der die Galapagosinseln besuchen will gilt: Bitte nachhaltig reisen, nicht auf den Inseln übernachten, keine Tiere berühren, nichts (Samen o.ä.) einschleppen und in Ruhe mit Respekt geniessen.

Viel Spass beim durchschauen meiner Südamerika-Erinnerungsgemälde!

fuck you fortschritt

„Fuck you Fortschritt“, Öl auf Leinwand

absturz in der wiesealte frau auf bank, ecuador

alte frau in bolivien

„alte Frau in Bolivien“, Öl auf Leinwand

am klettern in peru

„Am klettern in Peru“, Öl auf Leinwand

am rande des quilotoa vulkankratersees stand ich

„Am Rande des Quilotoa Vulkankratersees stand ich“, Öl auf Leinwand

der weisse esel

„Der weisse Esel“, Öl auf Leinwand

die bewohner der isla del sol, titicacasee

„Die Bewohner der Isla del Sol, Titicacasee“, Öl auf Leinwand

die zwei alten schachteln, peru

„Die zwei alten Schachteln, Peru“, Öl auf Leinwand

echse, peruechse2, peru

Echsen in Peru

golden iguana, galapagosinseln

„Golden Iguana, Galapagosinseln“, Öl und Gold auf Leinwand

grüner käfer

„Grüne Käfer“, Öl auf Leinwand

iguana auf den galapagosinseln

„Iguana auf den Galapagosinseln“, Öl auf Leinwand

lamaherde in bolivien

„Lamaherde in Bolivien“, Öl auf Leinwand

lamafamilie in bolivien

„Lamafamilie in Bolivien“, Öl auf Leinwand

lama in bolivien

„Lama in Bolivien“, Öl auf Leinwand

iguana, galapagosinseln

„Iguana, Galapagosinseln“, Öl auf Leinwand

lamaherde vor vulkan, bolivien

„Lamaherde vor Vulkan, Bolivien“, Öl auf Leinwand

Hinterlasse einen Kommentar