die alten Karren in Uruguay

In Uruguay gibt es noch unglaublich viele alte Autos, und zwar richtig alte Autos. Manche stehen (teilweise ohne Reifen oder sogar total ausgeschlachtet) am Strassenrand und verrosten langsam. Andere sind in überraschend gutem Zustand und bringen ihre Besitzer noch brav von A nach B. Dieses in die Jahre gekommene Exemplar stand mitten im Zentrum von Colonia de Sacramento und war nicht mehr ganz einsatzbereit. Vor meiner Südamerikareise haben mich Autos überhaupt nicht interessiert, aber solche alten Karren haben mich dann doch total begeistert, es folgen also noch mehr solcher Ölgemälde 🙂

alte karre in uruguay

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s