mit Bärenhunger leicht fertig werden…

Wir Österreicher lieben das Jausnen, und selbst wer (wie ich) kein Fleisch- und Käsefan ist, nimmt die praktischen Brettln gerne fürs Marmeladenbrot oder als kleines Schneidebrett her. Auch als hitzebeständiger Untersatz für heiße Töpfe am Tisch ist das Jausenbrettl super geeignet.

Die Jausenbrettl gibts bei mir schon ab 35 € (je nach Brettlgrösse und Schwierigkeitsgrad des Designs).

Gerne können deine Fotos (auch Portrtäts von Menschen sind natürlich möglich) von mir aufs Brettl gebrannt werden. Lieferzeit ca. 1 Woche!

baer_brett

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s