Daheim ums Eck – Pyrografie

Der höchsttalentierte Videokünstler Flo Kitzmüller (aka rollin motions) startet sein neues Projekt „Daheim ums Eck„. Die erste Episode – „Pyrografie“- zeigt mich (was für eine Ehre yuhoooo!!) beim brandmalen. Man sieht wie ein Brandporträt entsteht – in diesem Fall Clint Eastwood- und erfährt u.a. wie ich dazu gekommen bin und warum ich es mache.

die dunkelsten Stellen habe ich mit meiner neuen „Brennpeter“-Station gemacht. Diese Brennstation hat enorm viel Power und eignet sich besonders gut für große Flächen und dunkle Bereiche. Bei feinen, hellen Strichen bevorzuge ich nach wie vor die Laienversion (Brennkolben) die es in jedem Baumarkt und Bastelladen zu kaufen gibt.

mein Atelier, vollgestopft mit Brandwerken, es wird Zeit mal endlich was zu verkaufen 😉

Kommentar verfassen

