Anderswelt

Mein bisher größter Globus – 26 cm Durchmesser, verleimtes Holz (Ulme, würde sonst Risse bekommen). Die wichtigsten Flüsse, Seen und Megacities sind eingezeichnet, auf Meridiane und Landesgrenzen habe ich verzichtet.

Jede Weltkugel wird besser als die vorige, leider haben wir bei unserer echten Mama Erde nur einen Versuch unser Bestes zu geben. Das Leben ist keine Generalprobe! Die gute Nachricht:

Nachhaltig denkende und handelnde Menschen werden über kurz oder lang die Norm sein. Kapitalistische Systeme die auf Wachstum und Gewinnmaximierung aufgebaut sind, haben schon längst ihren Stellenwert verloren. Man besinnt sich wieder auf die uralten Werte der Achtsamkeit und der Liebe. Umso mehr wir zugeschüttet werden mit Werbung und Konsumgütern, umso mehr blocken wir den uns total überfordernden Konsumwahnsinn ab. Aggressive „Kundenbeeinflussung“ führt letztendlich zu unserer Befreiung. Wir sind nicht länger Kunden (Kaufsklaven) die alles Glauben, wir sind wieder Mensch – Lebewesen – Teil der Erde.

die Anderswelt…

Zeige mir wo du lebst, und ich zeige dir wer du bist… Weltenkind!

wer die Erde tötet, tötet sich selbst. Der Schuss geht nach hinten los!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s